Wir möchten uns bei dir vorstellen

 

Andrea Köstinger / Inhaberin

 

Der Tag der Brautkleidsuche ist für Dich als zukünftige Braut etwas ganz besonderes und ich möchte Dir diese Zeit so wundervoll wie möglich gestalten. Beruflich lebe ich meinen Traum und bin dankbar diesen tollen und wundervollen Beruf ausleben zu dürfen. 
Es erwartet dich eine liebevolle Anprobe unserem Brautladen.

"Momente, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren." 

 

Melinda Dmuschewski / Inhaberin

 

„ Say Yes to your Dress.“

Es ist für mich der schönste Beruf und es ist meine unendliche Leidenschaft und Begabung in mir, 
euch Bräute glücklich zu machen. 

„Ich berate dich ehrlich und liebevoll.“

Du bist wunderschön und das perfekte Kleid wird dich finden. 

Carina / Verkauf

 

Gemeinsam finden wir dein Traumkleid. 

Ich freue mich auf alle Bräute, die ich bei Märchenweiss beraten darf. Ich liebe es, euch Bräute in den wundervollen Kleidern strahlen zu sehen. 

,,Liebe macht Träume wahr.''

Julia / Marketing & Verkauf

Ich liebe meine Arbeit im Brautladen. 

Der schönste Tag in deinem Leben, sollte schon bei der Suche nach deinem Brautkleid beginnen. Ich möchte dir genau das ermöglichen. Mit ganz viel Einfühlungsvermögen und Herzblut finden wir gemeinsam dein Traumkleid. 

Ich freue mich euch bei Märchenweiss mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und euch zum strahlen zu bringen. 

"Liebe das Leben und das Leben wird dich lieben"

Manuela

 

Ich liebe unseren Brautladen im Herzen von Schongau.

Dank Märchenweiss habe ich das Glück, neben meinem Hauptberuf, meiner Leidenschaft nachzugehen.  Ich nehme mir Zeit, dich ganz persönlich und individuell zu beraten. Ich möchte, dass du dich rundum wohl fühlst und ich dir eine professionelle Beratung ermöglichen darf. 

Gemeinsam finden wir dein TRAUMKLEID. Die Kleider im Märchenweiss sind einfach ein Traum. 

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll".

Team Märchenweiss